Fernweh 360°: Australien

Am 17. November geht es mit Aneta und Dirk Bleyer nach Australien im Rahmen unserer Fernweh 360° Reihe in Kooperation mit dem Patriot. Am Anfang stand ein Traum. Ein Jahr wahre Freiheit zu verspüren, fahren und bleiben, wohin der Wind einen weht und den roten Kontinent in seiner ganzen Vielfältigkeit kennenzulernen. Im nördlichsten Zipfel waren sie auf abenteuerlichen Pisten unterwegs, die selbst nur von wenigen Australiern befahren werden, fuhren über Inseln, die kompett aus Sand bestehen und drangen tief in das rote Zentrum des Outbacks ein. Die Mischung zwischen Trockenheit, Salz und Bodenschätzen lassen Landschaften von surrealer Schönheit entstehen. Und schließlich sind da noch die herzerwärmenden Begegnungen mit den Australiern selber.

Tickts über unsere Homepage oder in jeder Patriot-Geschäftsstelle.

Update: Aufgrund der Pandemie wurde der Vortrag auf Mittwoch, 29. September 2021 verlegt.

Aneta und Dirk Bleyer in Australien