Digitalwerkstatt

vhs online. Digitalwerkstatt für Kulturschaffende:

• "Crowdfunding mit Patreon und Ko-Fi" am Donnerstag, 8. Juli 2021 um 19:00 Uhr richtet sich der Fokus auf Themen wie: Wie funktionieren die Plattformen bzw. Dienste Patreon und Ko-Fi? Die Einrichtung eines Künstler-Accounts, erfolgsversprechende Strategien und "Best Practices" Beispiele oder auch das Erstellen von Social Media Accounts.
  • "YouTube fürs eigene Marketing" findet am Dienstag, 13. Juli 2021 statt und richtet sich an, das Kennenlernen der Plattform Youtube, Grundlagen für ein Konzept erstellen oder das anlegen und erichten eines Kontos.
  • "Suchmaschinenoptimierung (SEO)" findet am Donnerstag, 15. Juli um 19:00 Uhr statt und hat seinen Fokus auf Suchmaschinenoptimierung (SEO), Tipps zum verfassen vpn SEO-geeigneten Texten oder SEO-Werkzeugen.

... in Kooperation mit dem Kulturrat Lippstadt und der VHS Brilon-Marsberg-Olsberg