Einladung zur Eröffnung der Anröchter Kirmes

Vor einiger Zeit erhielt ich von Bürgermeister Heinrich Holtkötter eine persönliche Einladung zur Anröchter Kirmes. Gestern Abend war es dann soweit. Ehrlich gesagt, wusste ich nicht, was mich so erwartete ... Es war ein grandioser Abend: Der Bürgermeister eröffnete um 17 Uhr mit einer kurzen Rede und dem Fassbieranstich die Kirmes, danach sind alle gemeinsam über die Kirmes gebummelt: an "gelben" Karussellen vorbei, Rubbellose gezogen, wilde Autoscooterfahrten mit Marktmeister Ralf Hüls vollbracht (siehe Presseartikel im heutigen Patrioten) - mein Knie ist heute übrigens blau, und am Ende meinte Ralf Hüls, dass ich noch mit "Markus" (Foto: links), netter Kerl, eine Runde auf "Experience" (= Erfahrung) erleben sollte ... an dieser Stelle bin ich über mich hinausgewachsen, doch überzeugen Sie sich selbst, was diese "Experience" bedeutet: Experience Video. Nach dem Bummel ging es dann zum gemütlichen Teil über: alle genossen bei netten Gesprächen das Traditionsgericht "Rindfloisk met Mierreuk", übrigens super lecker! Fazit: Ein gelunger Abend! Ein großes Dankeschön nach Anröchte!