Fernweh 360°: Neuseeland

Neue Veranstaltungsreihe "Fernweh 360°" in Kooperation mit dem Patriot. Dabei stehen die Fotografien in technischer Perfektion aber auch Hintergründe und Geschichten über das Land im Mittelpunkt. "Fernweh 360°" wird Erinnerungen und Reiselust wecken sowie die kulturelle Vielfalt unserer bunten Welt aufzeigen.

Neuseeland - von Austeigern und Kiwis. Am 8.Oktober startete die VHS Lippstadt-Anröchte-Erwitte-Rüthen-Warstein Ihrer hochwertigen Veranstaltungsreihe "Fernweh 360°" in der Aula des städtischen Gymnasiums Erwitte. Der Profifotograf Dirk Bleyer füllt mit einer perfekten Mischung aus brillanten Bildern, einfühlsamen Geschichten, humorvollen Animationen, Geräuschen und Musik seit vielen Jahren die Vortragshallen. Diese quicklebendige Reportage über Neuseeland ist eine bildgewaltige Liebeserklärung an das "Land der langen weißen Wolke", die mit viel Insiderwissen und einem guten Schuss Humor das "Feeling Neuseeland" wie kein anderer Vortrag vermittelt.

.

Landschaft Neuseelands