Fitness-Apps & Co

Der bewertete/bewertende Mensch Zwischen Selbstoptimierung und Überwachung: Wie wollen wir leben? Per Live-Streaming wurden die beiden Referenten, Dr. Petra Grimm und Florian Schumacher,  und Moderator Prof. Dr. Jürgen Neuschwander am 25.Oktober ins Rathaus Anröchte geschaltet und anschließend wurde gemeinsam diskutiert. Fragen konnten während der Veranstaltung online gestellt werden.

VHS-Reihe Smart Democracy zum Thema Fitness-Apps – mit dabei Nadine Wieloch, Studioleiterin M4Fitness Anröchte, Bürgermeister Alfred Schmidt, Frauke Mönkeberg, VHS-Leiterin