Männer im Fokus

„Männer im Fokus“ hat bereits eine Fan-Gruppe! Das Sonderheft „Männer im Fokus“ ist inzwischen als Online-Blätterbuch mit Direktanmeldebutton veröffentlicht. In dem Sonderheft sind viele spannende Kurse aus dem VHS-Gesamtangebot auf insgesamt 65 Seiten zu finden, die für Männer interessant sein könnten. Frauen sind natürlich auch willkommen. Einige Veranstaltungen mussten leider aus Gründen der Pandemie bereits verschoben oder abgesagt werden. Unter der neuen Rubrik „Neues & Updates“ oder in den jeweiligen Sachbereichen auf der Homepage sind die Kurse mit Änderungen mit einem entsprechenden Icon gekennzeichnet. Um auf dem Laufenden zu bleiben, kann der Button „Erinnere mich“ in der Kursbeschreibung des jeweiligen Kursangebots genutzt werden.