Neu: VHS Movies im Original

Am kommenden Mittwoch, 16. Oktober, um 18 Uhr steht „Take this Waltz“, ein kanadisches Comedy-Drama im Cinema-Studio Lippstadt als erster Film der neuen Reihe „VHS Movies im Original“ auf dem Programm. Die Story: Margot (Michelle Williams) ist 28 und trifft auf den Lebenskünstler Daniel (Luke Kirby). Die beiden sind magisch voneinander angezogen und verstehen sich blind. Aber Margot unterdrückt ihr Verlangen nach Daniel, denn eigentlich ist sie glücklich mit dem Kochbuchautor Lou (Seth Rogen) verheiratet. Aber das ist zu einfach gedacht, denn Daniel wohnt nicht weit entfernt und die beiden laufen sich ständig über den Weg.

VHS-Teilnehmende erhalten bei Vorlage eines VHS-Belegs oder der direkten Buchung über die Volkshochschule eine Ermäßigung. Weitere VHS Movies in diesem Semester: Mittwoch, 13.11.2013, „King's Speech“ und Mittwoch, 11.12.2013, “The Best Exotic Marigold Hotel”.