Neue Kooperationsvereinbarung mit AWO-Familienzentrum

Die VHS Lippstadt und das AWO-Familienzentrum Bullerbü unter der Leitung von Regina Meier im Verbund mit Löwenzahn und Kinderland haben eine neue Kooperationsvereinbarung im Rahmen der Familienbildung unterschrieben. Beide haben somit ein neues Konzept auf den Weg gebracht: Die Bildungsangebote des  Familienzentrums werden in gemeinsamer Kooperation im kommenden Semester im  VHS-Programmheft veröffentlicht. Welche Ziele werden damit verfolgt? Zum einen soll es den Bürgerinnen und Bürgern mehr Transparenz in der Bildungslandschaft Lippstadts bieten  und zum anderen sollen die Angebote effizienter untereinander abgestimmt werden.  Mit diesem neuen Angebot „Familienbildung unter einem Dach" möchte die neue  Kooperation noch mehr Familien erreichen und Begeisterung an Bildung und gemeinsamen Aktivitäten wecken.