Neues VHS-Programmheft auf dem Markt

Seit heute wird unser neues VHS-Programm verteilt. Auflage 14.000 Exemplare. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Ein paar Veränderungen werden Sie entdecken: alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit Foto vertreten, so dass Sie auch ein Bild vor Augen haben, wenn Sie z.B. nur telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen. Dann haben wir noch Veränderungen in der Struktur vorgenommen: der Gesellschaftsbereich ist an erste Stelle gerückt, wo er auch vhs-traditionell hingehört, der Sprachenbereich ist neu strukturiert und somit wesentlich klarer und übersichtlicher und schließlich haben wir für Familien, Kinder, Schüler und Jugendliche einen eigenen Sachbereich ins Leben gerufen "Junge VHS". Was ist noch neu? Eine Terminübersicht über die Semesterlaufzeit am Ende des Heftes, farbliche Unterteilung der einzelnen Sachbereiche (Stichwort: visual management) und schließlich haben wir uns für professionelle Fotos zur visuellen Unterstützung entschieden. Ein abwechslungsreiches und umfangreiches VHS-Programm erwartet Sie in Print- und Onlineversion, www.vhs-lippstadt.de - auch hier hat sich viel verändert, klicken Sie einfach mal durch unsere Seiten. Das Semester selbst startet ab dem 10. September! Wir freuen uns, Sie in unseren Kursen in Lippstadt, Anröchte, Erwitte, Rüthen oder Warstein/Belecke begrüßen zu dürfen.