Tag 27: Unterstützung von Friedhelm Kaup

Tag 27: Unterstützung von Friedhelm Kaup

Ab heute bis Ende Mai 2012 steht uns der ehemalige VHS-Leiter von Möhne-Lippe, Friedhelm Kaup, unterstützend in Lippstadt zur Seite, zumal seit letzten Freitag Frau Dr. Eva Kneise nicht mehr im Hause ist. Wichtig ist uns beiden, die Möhne-Lipper nicht aus den Augen zu verlieren und hier sind das Wissen und die Netzwerke von Friedhelm Kaup sehr wichtig. Zunächst einmal haben wir einige Zeit mit einem gemeinsamen Informationsaustausch verbracht: Was steht an? Was ist uns wichtig? Wie wollen wir vorgehen? Wie schätzen wir bestimmte Punkte ein? etc. In unserem Gespräch wurde mir bewusst, dass ich mir auf jeden Fall eine Strategie überlegen muss, wie wir den Kontakt zu Teilnehmenden und Kursleitenden in der Fläche zukünftig aufrecht halten können, zumal der Ankerpunkt der VHS-Geschäftsstelle Belecke zu den gewohnten Öffnungszeiten wegfällt. Hier habe ich auch schon eine Idee ... Ich bin sehr dankbar, dass Friedhelm Kaup meiner Anfrage nachkam und so flexibel ist. Es ist ein schönes Gefühl, ihn im selben Flur zu wissen. Herzlichen Dank, Herr Kaup!

Volkshochschule LIPPSTADT
Lippstadt-Anröchte-Erwitte-Rüthen-Warstein

Barthstraße 2 | 59557 Lippstadt
   02941 2895-0
  02941 2895-28
  vhs@lippstadt.de
  Facebook


Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Öffnungszeiten Beratung/Anmeldung Integration