B1 Englisch Prüfung-Ostendorfgymnasium

Wieder ein voller Erfolg! 29 Schüler des Ostendorfgymnasiums haben die Zertifikate zur bestandenen TELC Prüfung B1 Englisch überreicht  bekommen. Frau Brand, die verantwortliche Englischlehrerin (2. Von  rechts), und Direktorin Frau Lütkehellweg (ganz links) ebenso wie die VHS-Vertreterin Frau Dr. Eickhorn haben die Leistung der Schüler  hervorgehoben und allen herzlich gratuliert. Die schriftliche und  mündliche Prüfung, die Ende des letzten Schuljahres im Sommer in der VHS Lippstadt stattgefunden hat, war wieder sehr erfolgreich. Für die Schüler  ist dieses Zertifikat ein weiterer Nachweis der guten Englischkenntnisse, der für den weiteren Bildungsweg der Schüler, ggf. für die Suche nach einem Praktikum, sehr nützlich sein kann.