Fotoausstellungseröffnung

Klasse: Viele Schülerinnen und Schüler und Besucher, ca. 85 an der Zahl, waren zur Eröffnung anwesend, von jung bis zu den Best Ager - genau passend zu der Aufgabenstellung "Jung fotografiert für Ältere". Nette Worte über das XXL-Fotoprojekt fanden Christof Sommer, Christian Larisch, Ulrike Kilp und Antonius Ernst. Tolle Stimmung und gute Gespräche. Vielen herzlichen Dank an alle beteiligten Akteure, die dieses Projekt ermöglichten!

Menschen schauen sich die ausgestellten Fotos an
zurück zu Seite 1