Tag 100: Rückblick

Tag 100: Rückblick

Unglaublich, nun ist es soweit: die ersten 100 Tage in der neuen VHS sind vergangen. Ich habe mir einen Moment Zeit genommen und noch einmal in Ruhe durch die letzten 100 Tage geklickt: Viele tolle Menschen durfte ich kennen lernen, viele, die mich sehr positiv auf meinem Weg begleiten, sehr viele Ideen konnte ich bereits umsetzen, viele Potentiale habe ich entdeckt, die noch nicht ausgeschöpft sind u.v.m. .... alles Dinge, die mich überzeugt haben, zu bleiben und weiterzumachen ;-)

In den letzten Wochen habe ich häufig von Blog-Fans gelesen: "Schade, dass nach 100 Tagen Schluss mit dem Blog ist." Doch dem ist nicht so: Es wird weitergehen!! In den letzten 100 Tagen habe ich über 9.300 Klicks gezählt, diese Zahl hat mich davon überzeugt weiterzumachen, nicht mehr täglich, doch wahrscheinlich 1 bis 2 x pro Woche.

An alle ein großes Dankeschön! Einen ganz besonderen Dank möchte ich meinem Mann zukommen lassen, der sehr verständnisvoll und tolerant in den letzten Monaten war.

Also, freuen Sie sich auf eine Fortsetzung und seien Sie wieder ab dem 1. August 2012 dabei, wenn es um Neuigkeiten rund um die VHS Lippstadt-Anröchte-Erwitte-Rüthen-Warstein geht.

Eine schöne Sommerzeit wünscht Ihnen,

Ihre Frauke Mönkeberg

 

Volkshochschule LIPPSTADT
Lippstadt-Anröchte-Erwitte-Rüthen-Warstein

Barthstraße 2 | 59557 Lippstadt
   02941 2895-0
  02941 2895-28
  vhs@lippstadt.de
  Facebook


Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Öffnungszeiten Beratung/Anmeldung Integration