Warstein: Neuer Ansprechpartner

Vorgestellt. Gestern Abend in der Kulturausschusssitzung wurde Reinhold Großelohmann - auch bekannt als Redakteur vom Warsteiner-Anzeiger - zum neuen Ansprechpartner Warsteins ernannt. Über diese Wahl freuen wir uns sehr, denn Reinhold Großelohmann ist bereits ein "VHSler": er ist sehr VHS interessiert, besucht regelmäßig VHS Kurse, da er deren Atmosphäre mag und das gemeinsame kreative Lernen zu schätzen weiß. Seine Ziele für die Stadt Warstein haben uns auch überzeugt: er möchte eine starke VHS mit Profil in Warstein ausbauen und ein positives "Gegengewicht" zu Lippstadt am anderen Ende der VHS-Fläche herstellen. Seine neue Kursanregungen sind auch auf großes Interesse bei uns gestoßen. Und schließlich kennt er bereits das Medium Moodle, welches wir zum internen Austausch nutzen. Also, herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!