100 Jahre VHS

Mit unseren Wegbegleitern: Kursleitungen, Vertretern aus Politik, Unternehmen und Kultur feierten wir heute unser 100-jähriges Jubiläum! Kabarettist Ingo Börchers moderierte den Vormittag. Aktiv dabei waren Prof. Dr. Klaus Meisel mit seinem Vortrag "Wie viel VHS braucht eine Stadt?", Staatssekretär Klaus Kaiser und die Bürgermeister Christof Sommer (Lippstadt), Alfred Schmidt (Anröchte), Peter Wessel (Erwitte), Peter Weiken (Rüthen) und Elke Ibing (in Vertretung für Dr. Thomas Schöne, Warstein). Die Bürgermeister haben mit Bravour das digitale VHS-Quiz gemeistert. Darüber hinaus der Gospelchor aus Anröchte, Schnellzeichner Reinhard Alff, Patrick Sander mit seiner Fotobox und die Fotografin Ronja Sahm. Vielen Dank für ein tolle Feierstunde!

Gruppenfoto mit Volkshochschulleitung Frau Mönkeberg und weiteren schick angezogenen Person zum Jubiläum 100 Jahre VHS