Fernweh 360°: Rückenwind

In ihrer mitreißenden, zweifach prämierten Multivisionsshow erzählen Anita Burgholzer und Andreas Hübl, zwei sympathischen Steyrer, von ihrem intensiven, einfachen Leben im Sattel. Sie gewähren einen tiefen Einblick in den Alltag eines "ganz gewöhnlichen" Reiseradler-Paars, geprägt von Höhen und Tiefen, körperlichen und mentalen Herausforderungen, Beziehungsproben und einzigartigen Begegnungen mit fremden Kulturen, Menschen und großen Naturlandschaften. Erleben Sie eine Reise in der nicht Tempo und Leistung bestimmend sind. Sie zeigt, wie wenig man zum persönlichen Glück benötigt und dass uns Menschen trotz aller Gegensätze, verschiedenen Kulturen und Wertvorstellungen viel mehr verbindet als wir denken.
Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 05.02.2020 um 19 Uhr in der Aula des Evangelischen Gymnasiums in Lippstadt statt.

Andreas Hübl und Anita Burgholzer springend vor einer 36000 gelgeten Zahl aus Fahrradreifen