Modernes Weiterbildungszentrum in Olpe

Großes Kompliment. Das neue Weiterbildungszentrum in Olpe, welches im September 2012 nach 18-monatiger Bauzeit eröffnet wurde, bietet der Kreis-VHS, dem Berufskolleg und dem Weiterbildungskolleg vor Ort eine moderne, funktionale und architektonisch neutrale Bildungsstätte. Die VHS-BezirksAG teilte in der heutigen Sitzung großes Lob aus, denn alles ist super durchdacht: In jedem Schulungsraum sind interaktive Smartboards installiert, die Schreibtische in der Verwaltung sind allesamt höhenverstellbar, der Ausblick aus den Fenster ist atemberaubend ... Unser geschätzter Kollege, Jochen Voß, hat allen Grund sich täglich über seine Wirkungsstätte zu freuen. Lieber Jochen, vielen Dank für die Einladung.