VHS such Bürgernähe

Am Donnerstag, 23. August waren Dr. Holger Meissner und ich in Anröchte und am Freitag, 24. August in Erwitte unterwegs und haben das aktuelle VHS-Programm an Bürgerinnen und Bürger verteilt. In Anröchte hat uns Bernd Schuy, unser VHS-Ansprechpartner vor Ort (rechts außen), und Ralf Hüls, stellv. Bürgermeister (links außen), unterstützt, während Yvonne Holzfuß, unsere VHS-Ansprechpartnerin in Erwitte uns zur Seite stand. Uns ist es wichtig, für alle da zu sein. Unser Angebot ist vielfältig und an unseren fünf Standorten offen für alle. Parallel haben wir auch einen Fragebogen verteilt: Wie finden Sie das neue Layout unseres aktuellen VHS-Programms? Was vermissen Sie? Welche Tipps und Anregungen haben Sie für uns? Kennen Sie jemanden, der etwas Interessantes, Spannendes oder Außergewöhnliches an der VHS anbieten könnte? Antworten bitte direkt an vhs@stadt-lippstadt.de, Betreff "VHS-Umfrage"

Am kommenden Freitag, 31. August werden Dr. Brigitte Eickhorn und Elke Schäfer-Rudolf in Rüthen und am Sonntag, 2. September Karina Derxen und Frauke Mönkeberg in Warstein mit dem aktuellen VHS-Programm vor Ort sein.