Betriebsausflug

Die Stadt Lippstadt hat alle Mitarbeiter auf Reisen geschickt: zum jährlichen Mitarbeiter-Betriebsausflug. Die VHS hat sich etwas Kreatives, Entspannendes und Produktives ausgeguckt: zu Besuch bei Natascha in der artcuisine - Keramikmalerei in Münster.

Mitarbeiter am Bemalen der Tassen und Teller
zurück zu Seite 1