Am 27. August war die Foto-Ausstellungseröffnung "Heimatgeschichten aus Smartphone-Sicht" .... es blieb spannend, welche Fotos dabei sein werden. Ein kleines "Zusatzbonbon" haben wir auch noch parat: Weitere Schul-Kunstprojekte über Lippstadt
Countdown läuft ...
Manchmal sind es Kleinigkeiten, die einen 2x hinschauen lassen, wie bei Nathalie Radzey, die einen 5 DM-Schein in ihr Bild eingebaut hat ...
zurück zu Seite 1