XXL-Fotoprojekt

Das XXL-Fotoprojekt "Heimatgeschichten aus Smartphone-Sicht" stellte 32 Fotos von Schülerinnen und Schülern vom Städtischen Gymnasium Erwitte, EG, Marienschule und Ostendorf Gymnasium Lippstadt zunächst bis zum 18. Oktober  2015 in der VHS aus, danach 6 Monate im Dreifaltigkeits-Hospital in Lippstadt und schließlich für 3 Monate im Marien-Hospital in Erwitte.  Ein Kooperationsprojekt der VHS, dem Dreifaltigkeits-Hospital Lippstadt und CEWE.
Eröffnung war am 27. August in der VHS Lippstadt.

Statue hält DM in Hand
Eingereichtes Fotobeispiel von Alina Bruyn
zurück zu Seite 1