Einführung in den VHS-BLOG

Hallo liebe VHS-Lippstadt Interessierte!
Mit diesem VHS-Blog* möchten wir Sie alle mit auf die Reise zum Thema “Die ersten 100 Tage …” nehmen. Eine solche Fusion im XXL-Format geschieht nicht aller Tage. Alle Beteiligten aus Lippstadt, Anröchte, Erwitte, Rüthen und Warstein sind gespannt wie die Umsetzung erfolgt, möchten natürlich auch gerne übereinander informiert werden und sich noch besser gegenseitig kennenlernen: Wer ist wer? Wer macht was? Wer trifft wen? Was passiert wo? … Und dann ist da ja noch die neue VHS-Leitung, Frauke Mönkeberg. Der Blog soll Ihnen allen ein wenig Transparenz über unsere neue “Flächen-VHS” geben.
Die Blogeinträge können von Ihnen kommentiert werden, dazu laden wir Sie herzlich ein. Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit, sich über neue Blogeinträge über Twitter bzw. einem entsprechenden "Tweet"** informieren zu lassen. Folgen Sie einfach @fmoenkeberg bei Twitter.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihrer Familie, Ihren Freunden, Bekannten, Nachbarn oder Arbeitskollegen von unserem neuen VHS-Blog berichten. Schauen Sie doch einfach vorbei und lassen sich von der Vielfältigkeit der VHS-Welt verzaubern.

Viel Spaß beim Bloggen wünscht Ihnen

Ihr Bürgermeister Christof Sommer &