Neu: Jetzt auch als Hybrid

Für jeden die passende Lösung: An den Kursen können Sie sowohl online als auch „in persona“ teilnehmen.

Die Veranstaltungsreihe »Gesundheit im Dialog« der katholischen Krankenhäuser Lippstadt, Erwitte und Geseke geht weiter.

Den Auftakt machte Chefarzt Prof. Dr. med. Thomas Heß am Dienstag den 11. Januar 2022 zum Thema „Schmerzen in der Hüfte – Wann hilft ein künstliches Gelenk?“

Es steht allen Interessierten die Möglichkeit offen, an den Vorträgen online teilzunehmen – der entsprechende Link wird auf www.dreifaltigkeits-hospital.de und www.vhs-lippstadt.de zur Verfügung gestellt.

Quelle: Dreifaltigkeitshospital https://dreifaltigkeits-hospital.de/informationen-veranstaltungen/veranstaltungskalender/