Presse: Fotoausstellung

Auch die Presse fand lobende Worte für die Fotoausstellung "Heimatgeschichten aus Smartphone-Sicht":

Bürgermeister Sommer und Frauke Mönkeberg enthüllen die Ausstellung
zurück zu Seite 1