Tag 4: Interne Orientierung

Tag 4: Interne Orientierung

Heute widmete ich meine Zeit internen Prozessen, z.B. wie sind die sogenannten BAMF-Integrationskurse und deren Einstufungstests organisiert oder wie wird unser Internetauftritt verwaltet, den wir sicherlich irgendwann auch ändern sollten. Aber auch so banale Dinge wie muss ich bei Dienstreisen vorgehen. In jedem Büro habe ich die Chance genutzt und Fotos vom Team, soweit sie da waren, gemacht. Ich finde es klasse, dass hier alle mitziehen und nett in die Kamera lächeln. Ein großes Lob und Dankeschön an dieser Stelle. In einer so großen Flächen-VHS ist es schön zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Schauen Sie doch selbst unter der Rubrik “Team” nach.

Volkshochschule LIPPSTADT
Lippstadt-Anröchte-Erwitte-Rüthen-Warstein

Barthstraße 2 | 59557 Lippstadt
   02941 2895-0
  02941 2895-28
  vhs@lippstadt.de
  Facebook


Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Öffnungszeiten Beratung/Anmeldung Integration