VHS Kreative

Mal- und Zeichenkurse stellen aus

Ich habe damit gerechnet, dass tolle Bilder für die Ausstellung des Bereichs Kultur/Kreativität zusammenkommen, aber die nun vorliegenden Bilder sind vielfältig, thematisch unterschiedlich und einfach wunderschön anzusehen, so Sachbereichsleitung Annika Fischer.

Die Ergebnisse von vier Mal-/Zeichenkursen gestalten die Ausstellung: Der Kurs Ölmalerei unter der Kursleitung Hyazinth Pakulla, Portraitmalerei mit der Kursleitung Marion Schmidt, Tatiana Eickhoff mit ihrem Kurs Malen in verschiedenen Techniken sowie Dr. Jörg Friesenhausen mit seinem Kurs Zeichnen nach der Natur. Die Bilder decken verschiedenste Themen ab: Natur, Portraits, Tiere - die Auswahl ist groß.

Wer sich einen Eindruck von den Kunstwerken machen möchte ist herzlich eingeladen in das Foyer der VHS Lippstadt zu kommen. Die Bilder sind zu den gewohnten Öffnungszeiten der VHS zu sehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Und vergessen Sie nicht ein aktuelles Programmheft mitzunehmen! Vielleicht hängt bei der nächsten Ausstellung Ihr Bild im Foyer.

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmenden und den Kursleitungen, die sich an der 1. Ausstellung des Bereichs Kultur/Kreativität mit so viel Engagement beteiligt haben.